BWL Run’N’Dine 03.12.2019

Liebe BWLer,

unser Kochevent BWL Run’N’Dine geht in eine neue Runde!

Für alle, die Spaß am Kochen, Lust auf neue Kontakte haben und feierfreudig sind, bieten wir am Dienstag den 03.12.2019 ab 18.30 Uhr das perfekte Event an.

Euch wird wie immer nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Gang (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) möglichst nach euren Präferenzen von uns zugeteilt. Eure Aufgabe ist es, ein leckeres Gericht für euch und 4 weitere Gäste zuzubereiten. Für die anderen Gänge besucht ihr zufällig ausgewählte Kommilitonen in eurer Nähe.

Nach dem großen Schlemmen treffen wir uns wie im letzten Sommer im Apollo, um den Abend würdig ausklingen zu lassen

Meldet euch also schnell mit eurem Kochpartner an – Anmeldeschluss ist der 28.11.2019!

Das Anmeldeformular, das ihr uns zuschicken oder vorbeibringen könnt, findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch,

eure Fachschaft Wirtschaftswissenschaften