AStA Kultur im November

Liebe Kulturfans,
Welche Veranstaltungen euch im Oktober und November erwartet erfahrt ihr hier:

**** Textspiel | 11.11.2017 ****
Der kleiner Poetry Slam in lauschiger Atmosphäre findet auch dieses Mal im Humboldt-Haus statt. Lasst euch dieses Mal von vier Newcomern überraschen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt dieses Mal die Band Gemini.
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/901873249963676/

**** PowerPoint Karaoke | 18.11.2017 ****
Es wird euch in diesem Wintersemester wieder die Chance geboten, eure Rhetorikkünste zu erwecken und an euren Überzeugungskräften zu arbeiten! Einen ganzen Abend könnt ihr entweder spannenden, spontanen Präsentationen lauschen oder selbst euer Glück in die Hand nehmen.
Ihr wollt euer Glück versuchen und Vortragende/r werden? Dann meldet euch unter kultur@asta.rwth-aachen.de!
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/142703189695865/

**** Jam Session IV | 22.11.2017 ****
Da wir nicht genug von euch kriegen können, legen wir im November noch eine Jam Session drauf!

Außerdem werden noch für das neue Veranstaltungsformat ARTechnik und den altbekannen Kurzgeschichtenwettbewerb Seemannsgarn noch kreative Studis gesucht:

**** ARTechnik ****
Für die Studierendenvernissage „ARTECHNIK“ werden Studierende gesucht, die die Schnittstelle zwischen Kunst und Technik bedienen – Ob Malerei, Grafik- oder Maschinendesign, Kunstinstallationen oder Zeichnungen…alles ist erlaubt!  Wenn du schon immer einmal deine Werke an der RWTH ausgestellt sehen wolltest, dann schick deine Entwürfe sowie ein paar Eckdaten zu deiner Person bis zum 24. November 2017 an:mhahs@asta.rwth-aachen.de

**** Seemannsgarn ****
Sendet für den Kurzgeschichtenwettbewerb bis zum 05. Dezember eine Kurzgeschichte unter dem Schreibmotto MOTTO mit dem Betreff „Seemannsgarn“ an kultur@asta.rwth-aachen.de! Am Ende wartet ein Seesack voll Ru(h)m und Ehre für unseren literarischsten Seeliebhaber! Die bis zu 7.000 Zeichen lange Geschichte landet in dem digitalen Schatz und die sechs Besten von allen Einsendungen werden von der um einen Spezialisten erweiterten Jury am 12.12. im Kiez Kini ausgewählt.

_____________________________________________________________________