Lehrpreis der RWTH Aachen – Wir zählen auf Eure Unterstützung!

Es nimmt ein weiser Mann, der Lehren gibt, noch lieber Lehren an.                                      ~ Friedrich von Hagedorn, 1769

Oder Preise. Jeder nimmt gern Preise an. Auch weise Frauen.                                             ~ Fachschaft WiWi, 2016

 

Es ist soweit – der Lehrpreis der RWTH Aachen wird auch dieses Jahr wieder vergeben. Und damit es die Richtigen trifft, sollt Ihr entscheiden, wer es verdient hat nicht nur witzige Kommentare auf den Evaluationsbögen zu erhalten, sondern einmal mehr nervös vor einer großen Gruppe stehen soll – aber um dieses Mal einen Preis entgegen zunehmen.

Wen kann ich nominieren?

Der Lehrpreis wird dieses Jahr in zwei Kategorien vergeben:

  1. Projekt des Jahres
  2. Dozent/Dozentin des Jahres

Bis wann kann ich die besten Lehrenden und das beste Projekt nominieren?

Bis zum 18. Juli 2016 nehmen wir eure Vorschläge gerne entgegen!

Wohin kann ich meine Vorschläge senden?

An die E-Mail-Adresse fs-wiwi@rwth-aachen.de.

Also das soll sich jetzt nicht doof anhören oder so….Aber… Was hab ich jetzt davon?!

Naja, die Gewinner steigen nicht nur in den Olymp der Lehrenden und Forschenden auf, sondern erhalten auch ein beträchtliches Preisgeld, das wiederum in Lehre und Forschung fließt – also eine Win-Win-Situation! (und da du’s grad auf einem deiner smarten Geräte liest, öffne mal grad die E-Mail-App oder ein neues Fenster und schreib uns unter fs-wiwi@rwth-aachen.de, wer deine absolute Nummer Eins ist. Danke!)

________________________________________________________________________