Literaturmangel im Studium – ihr seid gefragt!

buch-1

Liebe Studierende,

schon oft haben uns Beschwerden bezüglich des Literaturmangels im Bachelor- und Masterstudium BWL erreicht. Und dagegen wollen wir nun was tun! Doch dazu brauchen wir euch:

Bei welchen Büchern, Journals, etc. ist eurer Meinung nach Not am Mann? Wo sollte die Literatur aufgestockt werden?

Für etwaige Vorschläge schickt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Vorschläge Literatur“ an Vorsitz@fsww.rwth-aachen.de

Wir zählen auf eure Unterstützung! 😉

Eure Fachschaft WiWi


Ordneraktion! :-)

OrdnerAktion

Liebe Kommilitonen,

habt ihr auch noch Probleme die ganzen Unterlagen für die neuen Fächer zu verstauen? Stapeln sich bei euch auf dem Schreibtisch Berge von Papier?

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Unilive verteilen wir wieder Ordner zum Nulltarif!

Wann? Donnerstag, 12. Mai 2016, Ab 11 Uhr!

Wo? Vor der Mensa Academica!

Sichert euch welche von den beliebten Ordnern und beseitigt die Unordnung 🙂

_________________________________________________________________________

NEUIGKEITEN! :-)

Liebe Studierende,

wie ihr eventuell schon festgestellt habt oder es jetzt tun dürft: wir haben unsere Homepage ein wenig „aufgeräumt“ und beispielsweise die neue Kategorie „WiWi 4 YOU“ unter „Schwarzes Brett“ hinzugefügt. Dort veröffentlichen wir alles „von uns für euch“: Veranstaltungen wie die BWL’er Party, Termine der Vollversammlung (Mett-Frühstück!    😉 ), das BWL’er Run’N’Dine und viele mehr. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von unserem Angebot verführen…

 

Nun zu den News der 17. Kalenderwoche (ab 25.04.2016):

WiWi 4 YOU:

Messen & Workshops:

Sonstiges:

_________________________________________________________________________